Schließen Erfolgreich
Schließen Fehler An unidentified error occured during the process.
Please try again later or contact your system administrator.

Helmut Hohl

geb. 1965 in Nürnberg

Seit 1985 ist er in der Sicherheitsbranche tätig und Meister für Schutz und Sicherheit.

1988 begann er bei einem Nürnberger Bewachungsunternehmen und ist dort bis heute im operativen Dienst.

In dieser Zeit konnte er umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Sicherheitsbereichen sammeln:

Auf Grund seiner Lebenseinstellung führte dies konsequenterweise ab 2009 in die Aus- und Weiterbildung als freiberuflicher Dozent.

Dort und als Berater für Sicherheitsfirmen kann er daher nicht nur umfangreiches theoretisches Wissen einbringen, sondern dieses Wissen auch mit der notwendigen praktischen Erfahrung untermauern.

Näheres unter Helmut Hohl