Customer Support (m/w) in Nürnberg
Beginn: Juli 2017
Anstellungsverhältnis: Teilzeit
Wir sind ein junges, dynamisches, ambitioniertes und inspirierendes Team, welches seines Gleichen sucht. Du suchst Verantwortung, Flexibilität, Freiheit und Wertschätzung - dann bist Du bei uns richtig. Let´s be great together!
Deine Aufgaben
- Erster Ansprechpartner & Beratung für Bestands- und Neukunden
- Du bist die Stimme der Kunden in allen Abteilungen
- Unterstützung der Kunden seine Ziele zu erreichen
- Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu jedem Kunden
- Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen
- Einholen von Kundenfeedback und darauf basierende Optimierung
- Beschwerdebehandlungen
Dein Profil
- Fundierte Berufserfahrung im Kunden Service oder Support
- Du bist freundlich, emphatisch und hast immer ein offenes Ohr
- Du gehst gerne auf Menschen zu und hast starke Kommunikationsfähigkeiten
- Sympathische und aufgeweckte Telefonstimme
- Dir ist es wichtig, dass Kunden glücklich sind
- Kundenorientiert mit dem Wunsch, für den Kunden Wert zu schaffen
- Du behältst in stressigen Situationen und bei Beschwerden einen kühlen Kopf
- Eigenständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir Bieten
- Tiefe Einblicke in die Welt der Startup-Szene
- Breit gefächerte Entfaltungsmöglichkeiten und aktives Mitgestalten
- Engagiertes, inspirierendes und familiäres Team
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Schnelle Lernkurve durch verantwortungsvolle Aufgaben
Du siehst dich bereits in unserem Team?
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung: info@sicherheit34a.de