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Customer Support (m/w) in Nürnberg

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Wir sind ein junges, dynamisches, ambitioniertes und inspirierendes Team, welches seines Gleichen sucht. Du suchst Verantwortung, Flexibilität, Freiheit und Wertschätzung - dann bist Du bei uns richtig. Let´s be great together!

Deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner & Beratung für Bestands- und Neukunden
  • Du bist die Stimme der Kunden in allen Abteilungen
  • Unterstützung der Kunden seine Ziele zu erreichen
  • Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu jedem Kunden
  • Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen
  • Einholen von Kundenfeedback und darauf basierende Optimierung
  • Beschwerdebehandlungen

Dein Profil

  • Fundierte Berufserfahrung im Kunden Service oder Support
  • Du bist freundlich, emphatisch und hast immer ein offenes Ohr
  • Du gehst gerne auf Menschen zu und hast starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Sympathische und aufgeweckte Telefonstimme
  • Dir ist es wichtig, dass Kunden glücklich sind
  • Kundenorientiert mit dem Wunsch, für den Kunden Wert zu schaffen
  • Du behältst in stressigen Situationen und bei Beschwerden einen kühlen Kopf
  • Eigenständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir Bieten

  • Tiefe Einblicke in die Welt der Startup-Szene
  • Breit gefächerte Entfaltungsmöglichkeiten und aktives Mitgestalten
  • Engagiertes, inspirierendes und familiäres Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Schnelle Lernkurve durch verantwortungsvolle Aufgaben

Du siehst dich bereits in unserem Team?

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung: info@sicherheit34a.de